23.09.2019

Knochel mit Doppelpack gegen Eintrach Miersdorf Zeuthen II

Durch einen Doppelpack von Lukas Knochel (25., 67.) lag der Tabellenführer sicher mit 2:0 vorn.

Mehr als der Anschlusstreffer durch Ben Weidemüller gelang der Eintracht jedoch nicht mehr (83.).

Foto: Sportbuzzer

„Wir konnten uns gegen den Spitzenreiter viele gute Möglichkeiten erarbeiten, die wir leider nicht genutzt haben. Das war sehr ärgerlich, da wir sonst Dahlewitz sicherlich bezwungen hätten“, ärgerte sich SC-Coach Dirk Wedemeyer.

Gästetrainer Dirk Kasprzak sah es ähnlich: „Ein Unentschieden hätte sicherlich dem Spielverlauf entsprochen. Wir können uns bei unserem Keeper Robin Tolzin bedanken, der mit einigen guten Paraden einen großen Anteil am glücklichen Sieg hatte.“

Link zum Originalbeitrag des Sportbuzzers

 

U.Edelmann

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER