01.09.2019

Vier-Tore-Gala – Kaiser schießt SV Blau-Weiß Dahlewitz II ab!

Die Reserve von SV Blau-Weiß Dahlewitz hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:5 gegen die Zweitvertretung von FC Viktoria Jüterbog.

FC Viktoria Jüterbog II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. 20 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 15. Minute den Treffer von Marcel Poreba zum 1:0. Andreas Ribbecke witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für SV Blau-Weiß Dahlewitz II ein (23.). Christian Kaiser stellte die Weichen für FC Viktoria Jüterbog II auf Sieg, als er in Minute 39 mit dem 2:1 zur Stelle war. Mit einem Tor Vorsprung für die Mannschaft von Trainer Roland Lemke ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Bei FC Viktoria Jüterbog II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Daniel Schwoch für Jacques Gilbert Pouhe Sgas Mbondo in die Partie. Frank Noderer versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz von FC Viktoria Jüterbog II. Mit den Treffern zum 5:2 (69./73./87.) sicherte Kaiser FC Viktoria Jüterbog II nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Ein starker Auftritt ermöglichte FC Viktoria Jüterbog II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV Blau-Weiß Dahlewitz II.

FC Viktoria Jüterbog II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier.

SV Blau-Weiß Dahlewitz II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Nächster Prüfstein für FC Viktoria Jüterbog II ist SG Schulzendorf II auf gegnerischer Anlage (15.09.2019, 13:00). SV Blau-Weiß Dahlewitz II misst sich zur selben Zeit mit SG Phönix Wildau 95 II.

Link zum Originalbeitrag von Fussball.de

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: