24.08.2019

Ein Gegner ohne Chance

Auch zu Beginn dieser Saison trafen wir uns traditionell bei Adriana und Manuel im Hotel Townhouse zum Mannschaftsfrühstück! Vielen Dank an die beiden für die tolle Bewirtung vor unserem ersten Heimspiel.

Kommen wir nun zum Spiel! Nach der unglücklichen Niederlage vom vergangenen Wochenende hatten wir heute was gut zu machen! Von Anfang an ließen wir den Ball und den Gegner laufen. Der Gegner,der SV Grün Weiß Union Bestensee, hatte zu keinem Zeitpunkt dieser Partie irgendeine Chance das Spiel zu gewinnen! Das lag zum einen an dem deutlichen Größenunterschied zu unseren Gunsten ,sowie der abgezockten Spielweise von Blau Weiß! Durch wirklich sehenswerten Fussball erspielten wir uns Torchancen im Minutentakt. Wir können diesen Spielbericht relativ kurz halten. Es war quasi ein Spiel auf ein Tor und das über 80 Minuten. Ich möchte jetzt auch nicht einzelne Spieler groß hervorheben, denn es war eine geschlossene Mannschaftsleistung ,die zu diesem Ergebnis führte! Ich werde die Tore auch nur zusammenfassen und nicht einzeln aufzählen!

Beginnen will ich mit Mauri der 9 Treffer, inklusive Hattrick beisteuerte! Danach folgt Elias mit 4 Toren und ebenfalls einem Hattrick. Pascal mit 3 Toren. Max Hu mit 2 Treffern. Nick,Jordan und Bolle jeweils mit einer Bude! Der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 14:1 fiel in der 58 Spielminute. Mehr kann man zu diesem Spiel eigentlich nicht schreiben. Zu eindeutig ist dieses Ergebnis. Unser Respekt gilt aber auch dem Gegner der zu keinem Zeitpunkt der Partie seinen Frust durch Fouls zum Ausdruck brachte. Im Gegenteil, Bestensee versuchte spielerisch dagegen zu halten, was teilweise auch sehr gefällig wirkte.

Leider verletzte sich noch ein Spieler von Bestensee ohne Fremdeinwirkung. Ein Handbruch inklusive Krankenwagen war das Ergebnis. Wir wünschen dem Verletzten Spieler und der Mannschaft von Grün Weiß alles Gute in der weiteren Saison.

Fazit: Ein Spiel das wir klar dominierten! Ein Sieg in dieser Höhe ist recht ungewöhnlich und wird sich sicherlich auch nicht wiederholen. Und wirklich aussagekräftig ist er für uns auch nicht! Zu groß war der Unterschied beider Teams. Trotzdem kann man den Sieg genießen und am nächsten Wochenende in Niederlehme vergolden!

Aufstellung:

Benny.Adrian.Elias(4.)Jordan(1.).Tim.Gero.Nick(1.)Swen(1.)Max Hu(2.)

Pascal(3.)Max S.Mauri(9.)Iwan

I.Meier

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER