05.06.2019

Sommer, Sonne, beachen!

Obwohl der meteorologische Sommeranfang uns erst noch bevor steht, können wir Volleyballer die Beachsaison kaum abwarten. Wir treffen uns deshalb traditionell am Vatertag auf den Beachplatz in Dahlewitz.

Hier genossen wir in diesem Jahr erneut das gute Wetter, das leckere Essen, welches alle mitgebracht hatten, und natürlich auch die ausgezeichnete Gesellschaft. Natürlich durfte auch der sportliche Aspekt an diesem Tag nicht zu kurz kommen. So kam es an dem Tag immer wieder zu spannenden Matches und auch das Gefühl für das Volleyballspielen im Sand kam langsam wieder.

Aber nicht nur wir wollten wieder Spaß auf dem Beachplatz haben. Immer wieder kamen Interessierte aus anderen Abteilungen unseres Vereines vorbei und spielten mit. Es war ein gelungener Einstieg in eine hoffentlich grandiose Beachsaison und ein schöner Vatertag.

Cheerio! Pascal Döscher

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: