03.06.2019

Tischtennis jetzt mit Doppelspitze

Seit März 2019 hatte Stephan nicht nur die Abteilungsleitung Tischtennis inne, sondern auch den Vorsitz des größten Vereins im Landkreis – unserem SV Blau-Weiß Dahlewitz. Diese Funktion hat er schon einige Monate im Vorfeld bekleidet, da der ursprüngliche Vorsitzende nicht mehr zur Verfügung stand. Die Belastung, dass deutete sich frühzeitig an, war zu viel. Vielen Dank an Stephan für die mehrjährige Führung der Tischtennisabteilung.

Im Rahmen der Jahresversammlung (Abteilung Tischtennis) im Mai 2019 wurde dann eine neue Abteilungsleitung gesucht. Schwieriges Thema, werden alle Abteilungen bestätigen – leider. Es wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Björn Ziedrich und Karsten Jacob – beide mit etlichen Jahren Vereinsmitgliedschaft, bilden nun die neue Doppelspitze als Abteilungsleitung. Ein Novum in unserer Abteilung und vielleicht sogar im Verein. Da es satzungsgemäß einen einzelnen Ansprechpartner geben muss, wird Björn die Geschicke unserer Abteilung leiten.

Karsten Jacob, Björn Ziedrich (v.l.n.r.)

Wir geben beide unser Bestes und hoffen auf gutes Gelingen.

Sportliche Grüße

Björn und Karsten