20.05.2019

2. Sieg in Folge bei den Fußballerinnen

In guter Besetzung und Motiviert vom letzten Sieg in Nonnendorf gingen wir in die Partie.

Wir setzten den Gegner am Anfang  gleich so unter Druck, dass wir nach 13 min ein Eigentor der Gastmannschaft provozierten.

Wir ließen nicht locker und wurden in der 28 min dafür belohnt.  So ging es mit einer 2 : 0 Führung in die Kabine.

Weiter so hieß die Devise, obwohl wir das gegnerische Tor weiterhin so belagerten gelang uns der dritte Treffer erst in der 55 min.

In der Schlussphase wurde es  richtig hektisch, unsere Zuordnung passte nicht mehr. Die Konzentration und sicherlich auch die Ausdauerleistung  ließen  spürbar nach. Dadurch erzielten die Gäste  ihren  Anschlusstreffer in der 68 min. Trotzdem erreichten   wir  in der 72 min der  Nachspielzeit  unser  4. Tor.

Vielleicht ersehnten wir den Abpfiff und deshalb war die  Spannung   bei uns auf null. Aber leider ging es bis zur 74 min und die Gastmannschaft konnte ihren zweiten Treffer bejubeln.

Endlich kam dann der Abpfiff und wir konnten unseren zweiten Sieg verbuchen.

 

Fazit:  Uns Fehlt die Kraft,  die Ausdauer und die Cleverness  so ein Spiel mit einer  3 : 0 Führung sicher nach Hause zu bringen.  Tolle Kämpferische Leistung von allen und wir haben uns endlich mal richtig belohnt.

 

Kader:  Blühmchen, Ronja, Julia, Lavinia, Chantal (1 Tor ), Mais, Johanna ( 1 Tor ) Cassandra, Lea und  Ela ( 1Tor )

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER