12.05.2019

Niederlage im vorletzten Heimspiel

Eine deftige Niederlage setzte es am Sonntagvormittag für die Blau-Weißen Jungs vom Team 2008 gegen den SV Teupitz/Groß Köris. Bei guten Bedingungen kamen die Dahlewitzer Jungs in der ersten Spielhälfte zu guten Tormöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Mit einem unglücklichen Rückstand von 0:1 ging es in die Kabine. Leider konnte der leidenschaftliche Kampf und Einsatz in der 2. Halbzeit nicht in Zählbares umgemünzt werden und so setzte es am Ende eine deutliche – etwas zu Hohe – Niederlage gegen stabile und gut organisierte Gäste.

Foto:C. Müller

Fazit:

Teilweise gute Offensivaktionen mit fehlendem Glück im Abschluss. Defensiv im Grunde kompakt, jedoch mit individuellen Fehlern, die eiskalt vom Gegner bestraft wurden.

Ausblick:

Am kommenden Sonntag (19.05.2019) treffen wir zu Hause im Gemeindederby um 17:00 Uhr auf Borussia Mahlow.

Kader:

Collin, Marlon, Fynn, Moritz, Leon, Pascal, Lauri, Musti, Jan, Mo

Patty & Christian

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER