07.05.2019

Wird SV Blau-Weiß Dahlewitz die Erwartungen erfüllen?

Dem SV Rangsdorf 28 I steht gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz eine schwere Aufgabe bevor. Der SV Rangsdorf 28 I trennte sich im vorigen Match 1:1 vom Heideseer SV Fortuna. Zuletzt spielte auch der SV Blau-Weiß Dahlewitz unentschieden – 1:1 gegen den FC Viktoria Jüterbog.

Der SV Rangsdorf 28 I musste schon 54 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die passable Form der Elf von Trainer Bert Menzel-Fleischer belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Sechs Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den SV Rangsdorf 28 I zu Buche.

Der Defensivverbund des SV Blau-Weiß Dahlewitz steht nahezu felsenfest. Erst 23-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Mit 52 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz drei. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Team von Trainer Dirk Kasprzak lediglich einmal die Optimalausbeute. Der SV Blau-Weiß Dahlewitz weist bisher insgesamt 16 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Mit dem SV Blau-Weiß Dahlewitz hat der SV Rangsdorf 28 I – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der SV Blau-Weiß Dahlewitz erzielte in dieser Saison bereits 58 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Mit dem SV Blau-Weiß Dahlewitz empfängt der SV Rangsdorf 28 I diesmal einen sehr schweren Gegner.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER