20.04.2019

Saisonabschluss der 5.

Das Ziel der 5. Mannschaft war der Klassenerhalt. Dieses Ziel haben wir voll erreicht und freuen uns darüber. Platz 5 von 9 Mannschaften ist ein gutes Ergebnis.

In der Rückrunde haben wir 3 Spiele gewonnen und 4 Spiele verloren. Hatten somit einen Sieg mehr als in der Hinrunde (gegen Bestensee 3).

Die Hauptspieler der der Rückrunde waren Wolfram, Kay und Heike mit je 6 Spielen. Wolfram und Kay mit positiven Bilanzen (+2 und +3) Heike negativ mit -9. Paul und Ronny hatten 3 Einsätze, Dagmar 2 sowie Rainer und Janos einen Einsatz. Das beste Stammdoppel der Rückrunde mit 6 Einsätzen war Kay/Heike mit 5:1! Ansonsten gab es viele unterschiedliche Doppelzusammensetzungen.

 

Saison 2018/2019 5. Mannschaft

Karsten Jacob

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER