31.03.2019

Saisonabschluss 6. Mannschaft

Die 6. Mannschaft startet vom 5. Platz in die neue Saison. Die 17 Mann/Frau-Besetzung konnte für den ersten Spieltermin leider keine Mannschaft zusammenkriegen, eine Verlegung war leider auch nicht möglich, sodass wird als „nicht angetreten“ die erste Niederlage kassierten.

Mit insgesamt drei Niederlagen und drei Siegen in der Vorrunde starteten wir in die Rückrunde. Auch hier hielten sich Sieg und Niederlage die Waage und wir enden auf dem 4. Platz.

Ein großer Dank gilt den „Ersatzspielern“! Ohne Heike und Kay wäre eine Teilnahme nur selten möglich gewesen. Franzi führt die Einsatzzahlen an und wird dicht gefolgt von Janos. Insgesamt kamen 13! Spieler zum Einsatz.

Ergebnistabelle 2018/2019

Wir hoffen für die neue Saison auf eine stabile Besetzung und damit auf mindestens überwiegende Siegesbekundungen.

 

Manuela Wilke