05.03.2019

Wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Handballer

Am letzten Wochenende waren fast alle Mannschaften teilweise parallel im aktiven Punktspieleinsatz, zumindest die „Großen“ konnten wieder alle Spiele gewinnen.

Und in der heimischen Sporthalle waren die am  Sonntag-Nachmittag zum  Hauptspiel der 1. Männer in der Verbandsliga sehr zahlreich erschienenen Zuschauer wieder hellauf begeistert, auch die auswärts siegreichen Mannschaften wurden nachträglich gefeiert !

Die einzelnen aktuellen Ergebnisse unserer Mannschaften des  Handball-Verbandes Brandenburg können auf unserer Abteilungsseite eingesehen werden.

Die männl. Jugend B  liegt mit ihrem Sieg unangefochten an der Tabellenspitze und hat sich damit für das nächste Jahr schon den Aufstieg in die Brandenburg-Liga gesichert.

Herzlichen Glückwunsch  an die Mannschaft und ihre Trainer für die tolle Leistung !

H.J.Schley

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik
  • VerSp_31