07.01.2019

Volleyballer feiern und batteln das neue Jahr

Die Volleyballer beim Teambattle (Foto: Unbekannt)

Es ist jetzt einige Tage her, dass das neue Jahr eingeläutet wurde und wir uns vom alten Jahr 2018 verabschiedet haben. Wir Volleyballer wollten das neue Jahr auch feiern und trafen uns am 6. Januar zum gemütlichen Beisammensein.

Doch zunächst fuhren wir 26 Volleyballer nach Berlin zu einem Teambattle. Hier treten mehrere Gruppen in guter alter Manier einer Gameshow gegeneinander an. In jedem Battle trafen jeweils 3 Gruppen à 2 bis 3 Personen aufeinander und maßen in den unterschiedlichen Disziplinen unser sportliches Geschick und ganz viel Wissen, was eine große Portion Teamwork erforderte. Die einzelnen Battles waren von Anfang bis Ende sehr spannend und jedes Team hätte gewinnen können. Ich will hier aber keine Sieger nennen, schließlich ging es um den Spaß und den hatten wir. Unsere Neujahrsfeier war aber noch nicht zu Ende.

Nach dem Teambattle trafen wir uns alle in Mahlow im griechischen Restaurant Akropolis. In gemütlicher Atmosphäre genossen wir das gute Essen, den Ouzu und die gute Gesellschaft. Ein gelungener Auftakt in das Jahr 2019!

Zum Abschluss möchten wir uns bei unserer Abteilungsleiterin Doreen Janzen sowie unserer stellvertretenden Abteilungsleiterin und Jugendtrainerin Nora Neubauer für die tolle Arbeit im letzten Jahr bedanken. Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Mitgliedern, ein gesundes neues Jahr und vor allem Wünsche für ein Jahr mit maximalen Volleyballerfolgen.

Cheerio

Pascal Döscher

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: