17.12.2018

Sportbuzzer: SV Blau-Weiß Dahlewitz feiert Herbstmeisterschaft

An der Tabellenspitze konnte der SV Blau-Weiß Dahlewitz aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Verfolger FC Viktoria Jüterbog mit 37 Zählern die Herbstmeisterschaft feiern.

„Meine Mannschaft hat wirklich ein gutes Fußballspiel gegen einen in der Abwehr sehr kompakt stehenden Gegner gemacht“, lobte Gästetrainer Dirk Kasprzak den Auftritt seines Teams bei der Landesliga-Reserve der Miersdorfer. „In den zweiten 45 Minuten hat mein Team die sich bietenden Tormöglichkeiten auch ins zwei sehenswerte Treffer umgemünzt, sodass unterm Strich der Sieg auch verdient war“, so Kasprzak weiter.

SV Blau-Weiß Dahlewitz ist Herbstmeister

Foto: Oliver Schwandt (Sportbuzzer)

Die 45 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Zeuthen sahen eine torlose erste Hälfte, in der sich das Geschehen größtenteils nur zwischen den Strafräumen abspielte. Erst nach dem Seitenwechsel brachte Jeremy Beier den Liga-Spitzenreiter mit 1:0 in Front (58.). Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff gelang dem sehr auffällig spielenden Manuel Eicke der zweite Treffer für den SV Blau-Weiß Dahlewitz.

 

So berichtete der Sportbuzzer über das letzte Spiel des Tabellenführers im Jahr 2018

Link zum Originaltext:SV Blau-Weiß Dahlewitz feiert Hernsmeisterschaft

Quelle Sportbuzzer.de Foto:Oliver Schwandt

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: