10.12.2018

Führung verschenkt. Hattrik von Großbeerens König

So berichtete der Sportbuzzer über die Heimniederlage am 14. Spieltag:

Eine sicherlich überraschende Heimniederlage kassierte Tabellenführer SV Blau-Weiß Dahlewitz am 14. Spieltag der Fußball-Kreisoberliga Dahme/Fläming.

„Es war eine tolle Energieleistung meiner Mannschaft, die in Halbzeit eins noch mehrere hochkarätige Torchancen ungenutzt liegen ließ, in Halbzeit zwei jedoch wesentlich effizienter war. Daher geht der Sieg auch in Ordnung“, freute sich Gästecoach Ronald Schäfer über den Dreier beim Tabellenführer.

Alle drei Tore für sein Team erzielte Alexander König mit einem lupenreinen Hattrick (67., 69., 76.).

Für die Gastgeber war Pascal Hannemann doppelt erfolgreich (14., 49.).

Quelle: Sportbuzzer.de Link zum Originaltext vom 10.12.2018 : Zusammenfassung 14. Spieltag Kreisoberliga Dahme/Fläming

U.Edelmann

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER