03.12.2018

Dirk Kasprzak: „Das Schirigespann um Carsten Fox hat einen richtig gut Job gemacht“

So berichtete der Sportbuzzer über das Heimspiel gegen den SV Waßmannsdorf:

„Unterm Strich war der Sieg der Gäste klar verdient, weil sie einfach frischer und wacher als meine Jungs waren. Jetzt müssen wir erst einmal gucken, wohin unsere Reise führt“, sagte SVW-Coach Christian Schneemann. Sein Gegenüber, Dirk Kasprzak, war nach dem Abpfiff mit der Leistung nicht nur seines Teams zufrieden: „Das Schirigespann um Carsten Fox hat einen richtig gut Job gemacht. Nach dem zehnminütigen Anfangsdruck der Hausherren haben wir das Heft des Handelns in die Hand genommen und die Partie auch in der Höhe verdient gewonnen.“

Die Treffer für den Liga-Spitzenreiter erzielten vor 50 Zuschauern Martin Beyendorf (30.), Lukas Knochel (48., Strafstoß), Marcel Blume (82.) und Nikolas Haug (84.).

Link zum Originalbeitrag des Sportbuzzers: Spieltagszusammenfassung Sportbuzzer vom 03.12.2018

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_27
  • Logo BER