02.12.2018

Abschluß Laufjahr 2018

(Foto: J.Hofsommer)

Am 17.11.2018 fand in der Kulturscheune Thyrow das diesjährige Laufjahr des EMB Energie-Cup Teltow-Fläming seinen würdigen Abschluss. Alle „Kontrahenten“ der Saison 2018 wurden durch die Veranstalter herzlich begrüßt.

Im Vorfeld konnten die Läufer noch einmal im Kehrauslauf die Laufschuhe schnüren um in gelockerter Atmosphäre und ohne Wertung gemeinsam auf die Strecke zu gehen. Wir Dahlewitzer waren im Laufjahr 2018 besonders aktiv und konnten den 6.Platz in der Mannschaftswertung in Empfang nehmen.

Außerdem waren die einzelnen Altersklassen auch durch die Blau-Weißen hervorragend vertreten, und haben 3 mal Platz 2 ; 1 mal Platz 3 sowie zwei 4. und einen 5. Platz erreichen können. Obwohl die Laufgruppe die kleinste Abteilung in unserem Sportverein ist, können wir auf Kreisebene doch gut mitlaufen.

(Foto: D.Bohm)

Karin Hofsommer
Ergebnisse des EMB Energie-Cup Teltow-Fläming 2018
Name Punkte Platz AK
Irina Strobach 134 2. W 55
Rosi Bohm 126 2. W 65
Karin Hofsommer 102 4. W 55
Marianne Dötzel 74 4. W 65
Jürgen Hofsommer 112 2. M 60
Detlef Bohm 125 3. M 65
Burkhard Strobach 121 5. M 55