05.11.2018

Letzter Härtetest vor dem Hinrundenendspurt

Am trüben Sonntagvormittag baten wir unsere Jungs zum Abschluss der Herbstferien zum Testspiel gegen Hertha 03 Zehlendorf. Bis auf zwei Blau-Weiße konnten wir vollständig antreten und spielten gegen die Berliner 3×20 Minuten. Den widrigen Platzverhältnissen trotzten beide Teams und es entwickelte sich ein fairer Kick auf Augenhöhe, der seitens der Gastgeber etwas ausgeglichener hätte gestaltet werden können. Wir unterlagen in allen 3 „Halbzeiten“ nur knapp und mussten uns letztlich der individuellen Klasse geschlagen geben. Nach Abpfiff stand die Erkenntnis, dass wir unsere Ziele weiter verfolgen müssen und die angestrebte Art Fußball zu spielen weiter gefestigt werden muss. Moral und Kampf ist den Jungs nicht abzusprechen und so gehen wir mit vielen positiven Eindrücken in die letzten Ligapartien. Schon am kommenden Sonntag gastiert Miersdorf-Zeuthen zum Topspiel am Rangsdorfer Weg – Anstoß ist 10:30 Uhr.

Foto: C.Müller

Fazit:

Das anschließende Mannschaftsmittagessen (Gurkensalat, Nudeln und Tomatensoße) schmeckte vorzüglich. Vielen Dank an Yvonne und Gudrun für die Zubereitung.

Aufstellung

Collin (TW), Felix, Marlon, Mo, Fynn, Youssef, Pascal, Jan, Musti, Moritz

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_27
  • Logo BER