09.10.2018

Blau-Weiß Dahlewitz feiert klaren Auswärtssieg

„Bis zum 0:2 war für mich das Spiel komplett ausgeglichen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht das Gefühl, dass mein Team deutlich schlechter als Dahlewitz war.

Den letzten drei Toren gingen zu einfache Fehler meiner Truppe voraus, die uns so nicht passieren dürfen“, sagte FSV-Trainer Stefan Eggert.

Foto: Quelle Sportbuzzer.de

Foto:Quelle Sportbuzzer.de

Deutlich bessere Laune als Eggert hatte dagegen sein Gegenüber Dirk Kasprzak: „Der Sieg meiner Jungs war auch in der Höhe hochverdient. Im zweiten Abschnitt haben wir uns besser bewegt und dadurch die entsprechenden Tore erzielt. Ich war hochzufrieden mit dem Auftritt meines Teams.“

Foto: Quelle Sportbuzzer.de

Die Treffer für den Tabellenführer markierten Lukas Knochel (32., Strafstoß), Tom Kirstein (56., 72.) und Nikolas Haug (73.). Hinzu kam noch ein Eigentor von FSV-Akteur Matthias

Link zum Originaltext auf Sportbuzzer.de : Blau-Weiß Dahlewitz feiert klaren Auswärtssieg (mit Galerie)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER
  • VerSp_27