30.09.2018

Hurra Hurra, der erste Sieg in der Liga ist da.

Fand das letzte Spiel bei fast 30°C noch statt, spielten wir dieses Mal bei nur noch 8°C. Zudem war es noch sehr nass vom Vortag und sehr windig, also nicht wirklich tolle Bedingungen zum Fußballspielen. In der ersten Halbzeit kämpften wir daher noch mit den Witterungsbedingungen, den Platzverhältnissen und mit unseren Abläufen. Deshalb ging es auch mit kaum etwas Zählbarem in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigten die Jungs dann wirklich tollen Fußball. Wir spielten ruhig von hinten heraus und vorne wurde oft der besser postierte Mitspieler gesucht. So vielen dann noch reichlich Tore für uns. Natürlich war der Jubel über den ersten Saisonsieg am Ende groß.

Maiko & René
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_27
  • Logo BER