24.09.2018

Sieg und Niederlage der E Jugend

Tolle Teamleistung unserer männlichen E-Jugend. Nach einer eher durchschnittlichen Leistung in der vergangenen Woche zeigten unsere E-Jungen heute in eigener Halle gegen Potsdam und Brandenburg eine spielerisch und kämpferisch tadellose Leistung. Mussten sich unsere Jungs den Potsdamern nach aufopferungsvollem Kampf letztendlich doch noch 10:13 geschlagen geben, wurde im 2. Spiel gegen Brandenburg nach ausgeglichener ersten Halbzeit verdient mit 21:11 gesiegt.

Besonders im 1. Spiel gegen Potsdam zeigten die Mannen welches Potential in der Mannschaft steckt. Und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn von den vielen Chancen und den beiden Penaltys das eine oder andere Tor gefallen wäre… Tolle Leistung Jungs. Macht weiter so.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik