24.09.2018

Gemeindesportfest 2018

Foto: U.Edelmann

Am 16.09.2018 fand wieder das Gemeindesportfest im Natursportpark Blankenfelde bei schönstem Sommerwetter statt. Über 30 Vereine und Organisationen nahmen an diesem Fest teil. Auch wir hatten wieder eine Menge zu bieten. Traditionell gabs wieder unsere leckeren Waffeln die bereits nach 4 Stunden ausverkauft waren.Unter großem Andang hatte unsere Tischtennisabteilung an der Ballmaschine zu tun auch die beiden Mini Tische waren durchgehend besetzt. Die Fußballer hatten hatten Ihre Große Torwand mitgebracht. Erstmals haben wir in diesem Jahr unsere Fanartikel auf dem Sportfest angeboten.

Der Andrang war sehr groß am Stand des SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V. Viele interessierte informierten sich über die unterschiedlichen Abteilungen.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen die an diesem Tag auf dem Sportplatz an den verschiedenen Stationen unterstützt haben und der Gemeinde Blankenfelde für die Klasse Organisation des Gemeindesportfest 2018. Bis nächstes Jahr.

Hier gehts zu den Fotos des Gemeindesportfest 2018