18.09.2018

Sportbuzzer Brandenburg / Bericht 1.Männer

Marcel Blume schaffte es in die Elf des Tages

BSC Preußen II – SV Blau-Weiß Dahlewitz 3:4 (2:3):

Vor immerhin 148 Zuschauern legten die Gäste bei diesem Derby einen richtigen Blitzstart hin. Durch die Treffer von Martin Beyendorf (8.), Marcel Blume (19.) und Tom Kirstein (20.) führten die Blau-Weißen klar mit 3:0. Nach einem Eigentor von Ulrich Krüger (24.) und dem Treffer von Marc Gnatowski (41.) konnte die Brandenburgliga-Reserve noch im ersten Abschnitt auf 2:4 verkürzen. Im zweiten Durchgang erzielte Fabian Ihlow sogar den 3:3-Ausgleich (61.). 180 Sekunden vor dem Abpfiff markierte Marcel Blume den Siegtreffer für sein Team.

„Es war ein ganz tolles Derby, das wirklich viele Zuschauer sehen wollten. Mein Team hat hervorragend begonnen, doch nach der klaren Führung das Heft des Handelns leider aus der Hand gegeben. Unterm Strich war unser Sieg verdient, weil wir uns doch die klareren Tormöglichkeiten erarbeitet hatten“, so BW-Coach Dirk Kasprzak.

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/dahlewitz-gewinnt-spitzenspiel/

vom 17.09.2018

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER