18.09.2018

Erfolgsserie unserer männlichen E-Jugend gerissen

Mit zwei Siegen im Gepäck ging es heute in die Havelauenhalle nach Werder. Im ersten Spiel ging es gegen die verstärkte Maxi-Mannschaft von Potsdam II. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte das Spiel zwar im zweiten Durchgang doch noch deutlich mit 17:7 gewonnen werden, ohne jedoch spielerisch und kämpferisch glänzen zu können. Im zweiten Spiel gegen Werder wurde unsere Mannschaft kalt erwischt und geriet schon früh in Rückstand. Auch in der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft nichts entgegen zu setzen und verlor verdient mit 10:17. Jetzt heißt es Aufbauarbeit zu leisten, denn nächste Woche kommen mit Potsdam und Brandenburg gleich zwei Spielstätte Mannschaften in unsere Halle

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_022
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik