16.09.2018

Gemeindesportfest Blankenfelde

Beim Waffelbacken (Foto: Unbekannt)

Bei optimalem Wetter konnte die Großgemeinde Blankenfelde – Mahlow – Dahlewitz ihr diesjähriges Gemeindesportfest durchführen. Auch die Volleyballabteilung beteiligte sich aktiv – allerdings mit Waffelbacken: Mehr als 100 Waffeln gingen innerhalb von vier Stunden an Liebhaber des leckeren herzförmigen Gebildes. Doreen hatte alles bestens vorbereitet und war perfekt ausgestattet. Zur Seite standen ihr Evy und Kerstin; Unterstützung kam von Ulla Schley und Ulf. Die drei Damen vom …. Waffeleisen freuten sich, dass auch einige Volleyballer hergefunden hatten.

 

Am kommenden Samstag trifft man sich beim Dorffest in Dahlewitz wieder – dann aber als Gast und nicht als Akteur.

Kerstin Neubauer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: