04.09.2018

HSV Fortuna – SV Blau-Weiß Dahlewitz 2:2 (1:0)

So berichtete der Sportbuzzer Brandenburg

Die 1:0-Führung erzielte vor 55 Zuschauern HSV-Angreifer Maciej Adrian Hofman (15.). Im zweiten Abschnitt gelang Niklas Rosenberg der 1:1-Ausgleich (58.). 20 Minuten später markierte Nikolas Haug

sogar das 2:1 für die Gäste. Die Freude währte nur kurz, denn 60 Sekunden später stellte der sehr auffällig spielende Dave Vogel den 2:2-Endstand her. „Ich bin mit dem einen Punkt sehr zufrieden, denn den muss man dort erstmal holen“, sagte Gästecoach Dirk Kasprzak, „in Hälfte zwei entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Teams hatten bei diesem gute Chancen, den Siegtreffer zu setzen.“

Quelle : Sportbuzzer Brandenburg vom 03.09.2018

Portrait Niklas Rosenberg Torschütze zum 1:1 (Foto: M. Pohl)

Portrait Nikolas Haug Torschütze zum 1:2 (Foto: M. Pohl)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER