10.08.2018

Figur Studio Pokal Turnier / Landespokalturnier

Die Saison wirft allmählich ihre Schatten voraus.
In diesem Jahr ist es unseren Männern vorbehalten gleich für ZWEI Pokalturniere Gastgeber zu sein.

Schon am 18.8.18 findet der alljährliche Sponsoren-Cup in unserer Halle statt. Dieses Jahr trägt er den klangvollen Namen “Figur Studio Pokal“. Gesponsert vom Sportstudio “Figur“ aus Rangsdorf.
Hierzu empfangen wir dieses Jahr folgende Teams:

VFL Lichtenrade II
VFL Potsdam II
HSG Teltow-Ruhlsdorf II
SV Lok Rangsdorf

Gespielt wird im Modus “Jeder gegen Jeden“ (1x 30 Min.), Beginn ist um 10:00Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Eine Woche später, am 25.8.18, sind wir Ausrichter des Landespokalturniers.
Hier erwartet uns ein echter Kracher. Neben dem MBSV Belzig und Ligakonkurrent HSG Schlaubetal, empfangen wir den amtierenden Brandburgmeister HC Spreewald. Das Losverfahren entschied folgende Spielansetzung:

Dahlewitz vs. HC Spreewald
HSG Schlaubetal vs. MBSV Belzig

Verlierer 1 vs. Verlierer 2
Gewinner 1 vs. Gewinner 2

Spielzeit: 2x 20 Minuten, 1x Auszeit pro Team
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 14:00 Uhr

Also, kommt vorbei und unterstützt unsere Männer bei den Turnieren!!!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • VerSp_31