28.05.2018

Ein packendes Match

Am vergangenem Samstag waren wir zu Gast bei dem SV Grün Weiß Großbeeren.

Das Spiel verlief bis in die Schlussminuten äußerst spannend und man trennte sich mit einem
leistungsgerechten Unentschieden.

Großbeeren erwischte den besseren Start und ging durch Patrick Moj bereits in der 1.Minute mit 1:0 in Führung.

Da befanden sich aber einige unser Jungs noch im Tiefschlaf. Wir ließen uns aber nicht aus dem Konzept bringen und erzielten
in der 21.Minute durch Jordan den Ausgleich zum 1:1. Im weiteren Verlauf konnten wir uns
kleine spielerische Vorteile erarbeiten.Daraus resultierte auch der Treffer zum 2:1 in der
Nachspielzeit der ersten Hälfte. Erneut hieß der Torschütze Jordan,der mit einen satten
Schuss in den Winkel für die Halbzeitführung sorgte.
Nach dem Seitenwechsel übernahm Großbeeren wieder das Zepter und konnte in der
43.Minute durch Patrick Moj zum 2:2 ausgleichen. Im weiteren Verlauf nahm die Partie
immer ruppigere Züge an. Viele Fouls von beiden Teams ließen kein vernünftiges Spiel zu.
Für sehr viel Unruhe sorgten die Großbeerener Trainer,die sich permanent und recht
lautstark über jede Entscheidung des Schiedsrichters echauffierten! Besonders über jene
Entscheidung die uns 4 Minuten vor dem Regulären Spielende einen Foulelfmeter
bescherte. Jordan wurde am oder im Strafraum,für uns nicht zu erkennen,rüde von den
Beinen geholt!

Mit einem platzierten Schuss versuchte Mauri den gegnerischen Keeper zu
überwinden. Doch dieser ahnte die Ecke und konnte mit einer starken Parade den Treffer
verhindern. Bis auf eine Gelb/Rote Karte für Großbeeren war es dann auch mit der
Aufregung genug und wir trennten uns dem Spielverlauf nach,mit einem leistungsgerechten
Remis.

Fazit: Eine gute Mannschaftsleistung die uns diesen Auswärtspunkt mitnehmen lässt.
Wenn man sich nicht von der Unruhe des Gegner hätte anstecken lassen,wäre
sogar mehr drin gewesen!

Aufstellung: Benny.Jakob.Elias.Jordan(2.).Tim.Gero.Nick.Flummi.
Pascal.Mark.Max Hu.Mauri.Bolle.Adrian.

I.Meier

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_27
  • Logo BER