22.04.2018

17. Osterfest des SV Blau-Weiß Dahlewitz

Osterfest 2018 SV Blau-Weiß Dahlewitz Suche nach Ostereier

(Foto: J. Hochsommer)

Traditionell veranstaltete der SV Blau-Weiß Dahlewitz am Ostersamstag sein Osterfest.

Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten zu Beginn des Festes mehr als 70 Kinder auf die Suche nach den Osterleckereien gehen.

Wie auch in der Vergangenheit gab es neben Waffeln und Stockbrot  wieder Bratwurst und Steaks vom Grill.

Für die Getränke sorgte in diesem Jahr wieder das Vereinskasino „Sporti“ und ihrem Team,  geführt von Yvonne, die das Vereinskasino im vergangenen Jahr von Gudrun übernommen hatte. Wie bei jeder Veranstaltung war Gudrun unterstützend dabei.

Die durch das Technik Team aufgestellten Feuerschalen gaben bis spät in den Abend die benötigte Wärme. Für die Musik sorgte unser DJ.

Wir bedanken uns beim Technik Team, die Mädel der Walking Gruppe und allen anderen Helfern, die dieses traditionelle Fest immer wieder zum Erfolg machen.

U.Edelmann