21.03.2018

Wir eiern rum

Osterüberraschung für die Kindersportgruppe (Foto: R. Zink)

Am 21.03.2018 haben wir uns mit den Kindern der Kindersportgruppe am Spielplatz auf dem Gelände des Natursportparks getroffen. Ziel war die Verabschiedung des Winters und der Start in die Frühjahres- und Sommerzeit. Aufgeregt was uns erwartet, trafen wir uns auf dem Parkplatz und als dann auch noch verkündet wurde, dass der Osterhase gesichtet worden ist, gab es kein Halten mehr. Rings um den Spielplatz konnten alle Kinder mindestens ein Überraschungsei ausfindig machen und bei heißem Tee die Sportstunde an der wirklich frischen Luft genießen.

Das Wetter war trocken aber leider noch sehr kalt, so dass wir am Ende der Sportstunde alle reichlich durchgefroren – aber trotzdem ausgetobt – nach Hause „eiern“ konnten.

Nach den Osterferien treffen wir uns dann wieder mit neuem Elan in der Sporthalle – vor Allem weil alle Kinder versprochen haben, dann mindestens 1 Grad Celsius mitzubringen! Dann hätten wir 20 Grad – Toll!

Roswitha Zink
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_31
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • Logo_sollistico-154-x-65.de_
  • VerSp_022