25.02.2018

Auswärtssieg bei Tabellenschlusslicht

Am 25.02 waren unsere B-Jugend Spieler zu Gast bei der SG Schöneiche. Dahlewitz war im Spiel gegen den Tabellenletzten klarer Favorit. Pünktlich wurde die Partie um 13:30 Uhr angepfiffen. Dahlewitz wurde seiner Favoritenrolle schnell gerecht und ging in den ersten 10 Minuten mit 10:4 in Führung. Dennoch fehlte ab und zu die nötige Ernsthaftigkeit in der Abwehr, sodass die Gastgeber immer wieder zu leichten Toren kamen. So stand es zur Halbzeit 18:11 für unsere Jungs. Der Anfang der 2. Halbzeit war vom Angriff geprägt, eine Abwehr wurde von beiden Mannschaften nicht wirklich gestellt und so kam es weiterhin zu schnellen und leichten Toren auf beiden Seiten. Dennoch behielten unsere Jungs immer mindestens eine 5 Tore Führung. Somit stand es zum Schluss der Partie 36:28 für die Dahlewitzer B-Jugend. Damit setzte man sicher weiter oben fest und schielt nun für das Saisonende auf eine Medaille.

Aufgebot:

L. Dörbeck (Tor); T. Ueberschär (9); M. Kuhlow (5); N. Harder (7); A. Omar; J. Mittag; L. Mölzner (2); Z. Ratkovic (6/1); A. Kuhlow; J. Schlegel (5); N. Bergner (2)

B. Reimann
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo_sollistico-154-x-65.de_
  • VerSp_36
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik
  • VerSp_30
  • VerSp_022