07.06.2017

Restaurant „Mutterwelt“ lädt zum Eisessen!

Die Kindergruppe in der Mutterwelt

Ausflug zum Eisessen in der Mutterwelt (Foto: S. Scholz)

Am 07.06.2017 erwartete die Kinder der Kindersportgruppe eine etwas andere Sportstunde. Nachdem wir uns auf dem Parkplatz der Turnhalle getroffen hatten, beschlossen wir den Kindertag nachzufeiern und machten uns auf den Weg zum Bahnhofsschlag in das Restaurant „Mutterwelt“. Wie bereits im vergangenen Jahr konnten die Kinder wählen zwischen Vanille- oder Schokoladeneis und bekamen ihre Leckerei bunt dekoriert mit Smarties! Ein kleiner Ausflug mit Tine in die Botanik zum Schnecken- und Käfersuchen rundete unseren Ausflug ab.

Wir danken dem Team der „Mutterwelt“ und den Kindern dafür, dass sie uns diese Sommeranfangszeit so versüßt haben und uns immer wieder darauf aufmerksam machen, dass es manchmal die kleinen Dinge des Alltags sind, die unser Herz erwärmen und uns ein lächeln aufs Gesicht zaubern.

Geniesst die Sonne!!! und das Leben….

Herzlichst Susi, Tine und Rosi

S. Scholz
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • VerSp_30
  • Logo BER