03.04.2017

Hohe Beteiligung bei der JHV

Evy mit Auszeichnung (Foto: K. Neubauer)

Mit elf Aktiven war die Volleyballabteilung in diesem Jahr stark vertreten. Heinz hatte wie immer die Versammlungsleitung inne. Kerstin trug den von Kathrin G. und ihr erstellten Prüfbericht über die Kassenprüfung des Vereins vor. Erstmals berichtete Nora als stellvertretene Abteilungsleiterin über die Aktivitäten. Sie machte es durch mitgebrachtes Bildmaterial sehr anschaulich. Besonders hob sie die große Unterstützung des Technikteams bei der Neugestaltung der Beachanlage hervor, was uns bereits 2016 zwei ausgebuchte Turniere bescherte. Im Ausblick verwies sie auf das am 22. April 2017 stattfindende Hallenturnier hin, wo auch dieses Mal eine Warteliste besteht.

Die Überraschung des Abends war allerdings die Auszeichnung von Evelyn mit der Bronzemedaille. Die war tatsächlich längst überfällig. Zumal sie auch jetzt schon wieder mehrmals in der Woche auf dem Beachplatz durch Abharken für Ordnung sorgt. Anerkennung und Glückwunsch von uns allen, danke Evy!

Kerstin Neubauer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: