28.03.2017

15.Frühlingslauf in Ludwigsfelde

Pünktlich zum 15.Frühlingslauf in Ludwigsfelde am 25.03.2017, dem Wertungslauf des EMB Energie-Cup Teltow-Fläming und Wertungslauf des MBS-Cup kam die Sonne heraus.
5 unserer Läufer hatten sich vorgenommen den doch anspruchsvollen Lauf über 6,2 km bzw. 9,2 km unter die Füße zu nehmen und so trafen wir uns am Sportgelände der Gottlieb-Daimler Schule.
Um 14.00 Uhr fiel der Startschuss für die Kinder und Jugendlichen. 30 min später wurden alle anderen auf die Strecke geschickt, um diese entweder 2 x bzw. 3 x zu umrunden.
Direkt am Sportgelände schon konnten wir erkennen, dass auch hier die Wildschweine ganze Arbeit geleistete haben. Die aufgeworfenen Grasnaben machten die Strecke nicht einfacher.
Trotz allem kamen alle 5 wieder gut gelaunt und ohne Zwischenfälle im Ziel an.
Einstimmige Meinung: Anspruchsvoll, aber schön!

K.Hofsommer
Teilnehmer und Ergebnisse 15.Frühlingslauf
Name Strecke AK Zeit Platz AK
Burkhard Strohbach 9,2 Km M55 00:45:57 h 7.
Jürgen Hofsommer 9,2 Km M60 00:51:16 h 3.
Irina Strohbach 6,2 Km W55 00:34:16 h 3.
Karin Hofsommer 6,2 Km W50 00:39:44 h 7.
Silke Graßmann 6,2 Km W45 00:44:18 h 7.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER