19.03.2017

Punkspiel wjC: SV Blau-Weiß Dahlewitz – HSG Ahrensdorf-Schenkenhorst – 13:21

Unsere heutigen Gäste waren die wjC-Mädels des HSG Ahrensdorf-Schenkenhorst.

Die Gäste gingen bereits in der zweiten Spielminute durch Abwehrfehler in Führung. Erst in der fünften Spielminute klappte es mit dem Anschlusstreffer für unser Team. Von da an folgte ein beiderseitiges schnelles Spiel mit vielen Toren, bei fasst ausgeglichenen Spielanteilen.

In der zweiten Halbzeit nahm das Spieltempo beider Teams merklich ab, es fielen weniger Tore und der Spielanteil verschob sich zu Gunsten der Gäste.

Fragwürdig ist eine Entscheidung der Schiedsrichter zum Ende des Spiels. Unsere Nr. 3 wurde knapp vor dem 7-Meter-Punkt gleichzeitig von zwei gegnerischen Spielerinnen gefoult, wodurch ein erfolgreicher Wurf verhindert wurde. Dieses Foul wurde vom Schiedsrichtergespann nicht geahndet, was rege Diskussionen zur Folge hatte.

Letzten Endes mussten wir uns 13:21 geschlagen geben.

Im Spiel musste das Team eine Verletzung unserer Blau-Weißen-Nr. 5 hinnehmen. Gute Besserung Johanna.

WIR LIEBEN HANDBALL 🙂

 

Aufstellung: (1) Gina-Marie Otter / (2) Kim Harder / (3) Lea Zaback / (4) Sandy Eichner / (5) Johanna Renner / (7) Alina Müller / (9) Neele Raitzig / (14) Celina Hölzemann

Zur Fotogalerie

 

R. Eichner