21.01.2017

Eine samstägliche Aktivität anderer Art

Eigentlich war für die E1- Junioren des SV Blau-Weiß Dahlewitz die Teilnahme beim Hallenturnier in Wünsdorf geplant. Kurzfristig mussten wir leider nun erfahren, dass aus verschiedenen Gründen unsere Mannschaft nicht mehr auf der Einladungsliste stand, mehrere Telefonate mit den Verantwortlichen, dass wir doch noch teilnehmen könnten, schlugen leider fehl.

Am Ende ziemlich K.O. (Foto: J. Michel)

Da für Kids und Eltern der Samstagvormittag nun verplant war, wollten wir die Zeit trotz allem sinnvoll nutzen und entschieden uns für ein Teambuilding anderer Art. Es wurden zwei Stunden Trampolinspringen im Sprungraum Berlin gebucht und dazu alle Kids samt Eltern eingeladen. Pünktlich 11:00 Uhr ging es heute los, die Kids in lockerer Sportkleidung, powerten sich zwei Stunden lang auf verschiedenen Matten bei den verschiedensten Aktivitäten voll aus. Die Eltern nutzten die Zeit bei Latte Macchiato sich über verschiedene Dinge auszutauschen, es wurde eine Abschlussfahrt am Ende der Saison und ein Trainingslager in Vorbereitung der neuen Saison geplant. Nach zwei Stunden Power hatten alle Kinder rote Gesichter und klatschnasse Haare, aber alle hatten ihren Spaß und für den Zusammenhalt der Mannschaft und Eltern war dies ein rundum gelungener Ausflug.

J. Michel
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER