20.11.2016

Ein Erfahrungsspiel

In der ersten Halbzeit hatten wir große Probleme, wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Der Gegner setzte uns dabei mächtig unter Druck. Pfosten, Latte halfen und Blümchen rettete uns mit ihren Paraden vor einem höheren Halbzeitstand (0:1). Nach einer detaillierten Ansage in der Kabine lief es in der zweiten Halbzeit besser. In der 59. min schaften wir sogar den Ausgleich zum 1:1, doch leider vier Minuten vor Schluss gelang Miersdorf/Zeuthen der Siegesteffer.

Fazit:

Dafür, dass Miersdorf/Zeuthen 3 Spielerinnen aus der 1. Mannschaft einsetzte, die in der Landesliga spielen, haben wir uns gut geschlagen. Leider ist das immer wieder möglich. Deshalb muss man dieses Spiel einfach abhaken und für die Mädels war es eine Erfahrung mehr.

Kader:

Blümchen, Jojo, Rönja, Deanna, Clarissa, Lavinia, Anni, Gabi (1 Tor), Julia, Jule, Mais und Ela

E. Schiller
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: