05.10.2016

Mit dem Bus zum Auswärtsspiel

Ankündigung: Bus zum Auswärtspiel

Ankündigung: Bus zum Auswärtspiel

In der vergangenen Saison wurde wegen der weiten Wege in der Nordstaffel erfolgreich getestet, dass eine Anfahrt mit dem Bus finanzierbar und praktikabel sein kann. Da diese Events zusätzlich auch noch viel Spaß brachten, wollen wir das auch in dieser Saison fortsetzen.

Die Termine stehen nun fest. Am 26.11.2016 fährt ein Bus nach Guben und am 07.01.2017 nach Bad Liebenwerda. Abfahrt wird jeweils 12:30 Uhr sein. Der Preis beträgt pro Person 15,- Euro und beinhaltet auch ein Freigetränk.

Wer gern mitfahren möchte oder Fragen hat spricht bitte mit Stefan Bombich oder schreibt ihm .

Wir wünschen allen Beteiligten eine tolle Fahrt und sportlich natürlich viel Erfolg!

Jörg Mittag
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_31
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • VerSp_022