05.05.2016

Himmelfahrtsradtour

LauLau_20160505_1.jpg

Alle hatten gute Laune mitgebracht (Foto: H. Achterberg)

Endlich gab es mal wieder angenehm warme Temperaturen zur Himmelfahrtsradtour der Laufgruppe. Pünktlich um 10 Uhr machten wir uns auf den Weg, um gemeinsam eine kleine Runde zu fahren und unterwegs Picknick zu machen. Der Weg führte uns von Dahlewitz nach Jühnsdorf und dort auf den Lindenberg, wo eine Schiebeeinlage durch den märkischen Sand zu bewältigen war, so dass wir eine erste Pause brauchten.

LauLau_20160505_2.jpg

Auf Kopfsteinpflaster unterwegs (Foto: M. Splittgerber

Weiter ging es bis Wietstock und Märkisch Wilmersdorf, von dort über Nunsdorf zur Wasserskianlage bei Horstfelde. Dort war Picknick angesagt, bei dem die anwesenden Wasserskisportler zusätzlich einen kleinen Unterhaltungswert boten. Auf dem Rückweg haben wir dann noch in Groß Machnow Station gemacht und bei der Hausparty im Pramsdorfer Weg einen Absacker zugunsten des Tierheims in Zossen getrunken, bevor dann die letzten Kilometer durch Rangsdorf zurück nach Dahlewitz folgten.

M. Splittgerber
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER