20.03.2016

Benefiz-Turnier in Großbeeren

Nach dem Turnier in Großbeeren (Foto: S. Gonnernann)

Nach dem Turnier in Großbeeren (Foto: S. Gonnernann)

Am 19. März trafen sich Kerstin, Kathrin, Kalli, Ronald, Helmut und Christian, um am Benefiz-Turnier des SV Grün-Weiß Großbeeren teilzunehmen. Sämtliche Einnahmen an diesem Tag kamen wohltätigen Zwecken zu Gute. Da Burkhardt wegen Krankheit ausfiel, hatte Ronald als Teamchef keine große Wahl, wie das Team aufgestellt wird.

Gespielt wurde in einer 5er und zwei 4er Gruppen, wobei wir in einer 4er Gruppe starteten. Im ersten Spiel waren wir noch nicht wirklich wach und es ging 0:2 verloren. Im zweiten Spiel kehrte etwas mehr Lockerheit und Aufmerksamkeit ein, so dass wir gegen den späteren Turniersieger ein 1:1 erzielten. Das letzte Gruppenspiel wurde dann klar 2:0 gewonnen. Nach ca. 3,5 h Wartezeit ging es dann in die Endrunde und wir spielten um die Plätze 7-9. Durch zwei klare Siege konnten wir das Turnier auf dem 7. Platz beenden.

Christan Materne

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: