20.03.2016

Beide Mannschaften gleichstark

Was macht man an einen trüben und verregneten Sonntag? Natürlich zum Fussball fahren. Unser Weg führte uns zum MTV Wünsdorf. Man braucht über dieses Spiel nicht viele Worte verlieren. In beiden Spielhälften neutralisierten sich die Mannschaften weitestgehend. Es war deutlich zu erkennen, dass hier zwei Gegner aufeinander trafen, die sich in ihrer Spielweise sehr ähneln. Erschwerend kam dazu, dass der Platz in einem doch sehr bescheidenen Zustand war. Ein vernünftiges Passspiel oder irgendwelche Kombinationen kamen gar nicht erst zustande. Das soll aber kein Vorwurf an die Wünsdorfer sein, die Witterungsverhältnisse lassen momentan nicht mehr zu.

Trotzdem war es ein spannendes Match bis zum Ende. Um jeden Ball wurde gekämpft und gegrätscht und auch an Torchancen mangelte es nicht. Doch die meisten wurden zu überhastet vergeben oder der gegnerische Keeper stand im Weg. Am Ende trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Fazit:

Eine Punkteteilung der besseren Art.So kann man dieses Spiel einordnen.Es hatte wirklich alles was zu einen Punktspiel dazu gehört. Rassige Zweikämpfe und viele Torchancen. Spannung bis zum Schluss! Einen Sieger hatte dieses Spiel auch gar nicht verdient. Mit diesem 0:0 können beide Mannschaften zufrieden sein.

Aufstellung:

Max Hu., Flumi, Dominic, Tim, Marvin, Jan, Vincent, Dominik, Mark, Pascal

I. Meier