13.03.2016

Verspäteter Jahresausklang 2015

LauLau_20160313_7

(Foto: J.Hofsommer)

Lange hat es gedauert, bis wir Läufer einen geeigneten Termin und den passenden Rahmen gefunden hatten, um das Laufjahr 2015 zu verabschieden. Bekanntlich wird das was lange währt, dann richtig gut.
So trafen wir uns dann am 13.03.2016 in Kallinchen an der Feuerwehr und wurden vom ortsansässigen Heimatverein herzlich begrüßt, um mit uns gemeinsam auf eine interessante Wanderung zu gehen.
Nebenbei erfuhren wir von den beiden netten Begleiterinnen, was die Existenz so einiger Villen, am See natürlich, für eine ältere und jüngere Geschichte haben, sahen den ersten FKK-Badestrand und auch in vielen Vorgärten bereits den Frühling blühen.
Nach ca. 7 Km waren wir dann wieder am Ausgangspunkt und fuhren gemeinsam nach Bestensee in die Alte Schmiede. Hier war für alle Wanderer die Tafel bereits gedeckt und eine besondere Karte für uns zusammengestellt. Gut gestärkt begaben sich dann alle auf den Heimweg.
Es war wieder einmal ein schöner Sonntag mit netten Menschen, und wie immer perfekt vorbereitet von Rosi und Detlef.

Dafür gilt unserer aller Dank.

Karin Hofsommer

Zur Fotogalerie

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER