14.02.2016

Was für ein toller Tag

Die Mannschaft in Ludwigsfelde (Foto: Unbekannt)

Die Mannschaft in Ludwigsfelde (Foto: Unbekannt)

Mit sehr viel Spaß haben wir das Winterturnier in Ludwigsfelde gespielt. Die Sätze waren gespickt mit allem was so ein schöner Tag zu bieten hat. Von 11 zu 0 Serien bis zu einen verlorenem Tiebreak, in welchem wir nach 8 zu 7 Führung keinen Punkt mehr gemacht haben. Aber eine allseits präsente Lust am Spiel und die hohe Motivation von allen ließ auch die verlorenen Spiele wie Siege aussehen. Die beste Leistung wurde gegen den späteren Gewinner des Turniers gezeigt, dem wir alles abverlangten und nur sehr knapp in beiden Sätzen unterlagen.

Wie immer machten wir es in unseren gewonnenen Spielen zum Schluss auch sehr spannend, indem wir große Probleme hatten, den Sack zu zumachen.

Der 8te Platz spiegelt leider nicht unsere Leistung wirklich wieder, aber das macht nichts, da alle das Turnier sehr genossen haben und richtig Spaß hatten: Harmonie, Kampfeslust und gute Laune pur.

Was für ein toller Tag.

Hanno Ratzeburg

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: