11.02.2016

Winterferiencamp mit tollen Highlights

Der Spaß stand im Vordergrund (Foto: M. Gmel)

Der Spaß stand im Vordergrund (Foto: M. Gmel)

20 Kinder vom SV Blau Weiß Dahlewitz, dem BSC Preußen 07 Mahlow Blankenfelde und Borussia Mahlow trafen sich in den Winterferien zum Fußballtraining in der Dahlewitzer Sporthalle. Für die Trainer Paule und Matthias sowie Flo vom BSC Preußen stand Technik und viele Spielformen auf dem Programm. Doch der Spaß, gerade wegen der Ferien, stand im Vordergrund. Somit wurde am Mittwoch-Abend die Adidas Base in Berlin besucht, wo einige Kids die Gelegenheit nutzten Adidas Fußballschuhe zu probieren. Natürlich wurden auch wieder alle Courts getestet.

Danke an alle Helfer (Foto: Unbekannt)

Danke an alle Helfer (Foto: Unbekannt)

Am Donnerstag kam nach dem Mittag ein besonderes Highlight der Woche. Die Fa. Bubble Football Germany veranstaltete mit uns ein kleines Bubble Football Turnier, was für die Kinder ein tolles Ferienerlebnis war. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Nicolas für seinen Einsatz der auch nach dem bestellten Event mit den Jungs noch eine halbe Stunde Fußball spielte.

Vielen Dank auch an Annett, unterstützt von Christiane, Nadine und Moni, die uns mit leckerem Essen und Trinken sowie frischem Obst und Gemüse umsorgte.

Alles in allem eine gelungene Woche, in der 3 Trainer aus 2 verschiedenen Vereinen etwas tolles auf die Beine stellten.

M. Gmel

Bericht aus der MAZ (Foto: Unbekannt)

Bericht aus der MAZ (Foto: Unbekannt)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER