24.01.2016

Neujahrsfrühstück in der Mutterwelt

Neujahrsfrühstück in der Mutterwelt (Foto: E. Schiller)

Neujahrsfrühstück in der Mutterwelt (Foto: E. Schiller)

Wieder trafen sich die Mädchen und Frauenfußballerinnen zum Neujahrsfrühstück in der Mutterwelt. Beim reichhaltigen Buffet konnte sich Jede stärken und es blieb auch noch viel Zeit für Gespräche, wie die Trainingszeit, eine Wochenendfahrt, Jubiläumsfeier 95 Jahre Blau-Weiß und natürlich der Spielbetrieb. Pläne und Wünsche für die nächste Saison wurden besprochen und alle wollen bei der Umsetzung mitmachen. Eine große Überraschung und Freude für mich war die Anerkennung meines Teams für die gesamte Saison 2015 in Form eines Gutscheines für einen Besuch in der Satama Sauna. Ein Dankeschön an alle. Ich werde weiterhin mein Bestes für unsere Mannschaft geben.Eine schöne Atmosphäre, die uns allen sehr gut gefallen hat.

E. Schiller

	  
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER