24.01.2016

Neujahrsempfang im South Beach

Neujahrsempfang der Volleyballer (Foto: Unbekannt)

Neujahrsempfang der Volleyballer (Foto: Unbekannt)

Zum Start in das neue Jahr 2016 trafen sich die Dahlewitzer Volleyballer anlässlich des alljährlichen Neujahrsempfang im South Beach Marienfelde. 18 derzeitige Hallen Volleyballer wollten somit auch mal den kalten Winter kurz hinter sich lassen und wieder etwas Sand unter den Füßen spüren. Wir spielten in den verschiedensten Konstellationen Quadro und auch 2er Beach. Nach drei Stunden Spaß im Sand und schneller Kalorienverbrennung wurde ein leckeres Grillbuffet aufgebaut. Danken möchten wir hiermit Siggi und Martina für die tolle Organisation und für die Idee, dieses Jahr einmal gemeinsam beachen zu gehen.

Nun genießen wir noch den Winter in der Halle und ganz getreu Evi’s Aussage „Beachen ist so toll, hoffentlich geht es bald wieder raus“ und freuen wir uns auf den Sommer auf unserem neuen Beachplatz.

Nora Neubauer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: