22.01.2016

Gelungener Saisonauftakt in der Mixed Runde

Unsere Mixedmannschaft 2016 (Foto: Unbekannt)

Unsere Mixedmannschaft 2016 (Foto: Unbekannt)

In der diesjährigen Berliner Mixed Runde haben wir unsere ersten zwei Begegnungen mit jeweils 3:1 gewonnen. Die Spiele gegen Pink Apes und Die Paradoxen verliefen nahezu identisch: Nach einer 1:0 Satzführung und einem Durchhänger im zweiten Satz konnten wir uns in den Sätzen drei und vier steigern und so die Partien für uns entscheiden.Die Spiele waren von gegensätzlichen Phasen gekennzeichnet: Stark herausgespielten Angriffen standen einige Unsicherheiten in der Annahme gegenüber. Wenn wir es schaffen, unser Spiel in den kommenden Begegnungen zu stabilisieren, werden wir auch in diesem Jahr wieder um den Staffelsieg mitspielen.

Dahlewitz trat mit folgender Aufstellung an:

Kerstin und Nora N., Katrin Sch., Oliver W., Pascal Sch., Christian M., Thomas G. und Helmut K.

Helmut Kautge

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: