18.01.2016

2. Platz beim Hallenturnier in Zernsdorf

Die Mannschaft (Foto: H. Nitschke)

Die Mannschaft (Foto: H. Nitschke)

Eingeladen wurden wir zum 7. Zernsdorfer Hallenturnier am 17.01.2016. Mit einer kleinen Besetzung nahmen wir daran teil. Insgesamt waren wir vier Mannschaften und es wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt. 10 Minuten war die Spielzeit pro Spiel. Da es dort nur kleine Fußballtore gab, war uns klar, dass es nicht viel Tore geben wird. So endeten die meisten Spiele sehr knapp oder mit einem Unentschieden. Zum Ende des Turnieres wurden wir immer besser. Das letzte Spiel konnten wir sogar mit einem 2:0 Sieg feiern. Insgesamt haben wir nur ein Spiel verloren, zwei Unentschieden und drei gewonnen. Somit war uns der 2. Platz sicher. Die Mischung in unserer Mannschaft war perfekt, drei junge Spielerinnen und drei Senoritas (Ü 40). Eine tolle Atmosphäre untereinander und es hat uns allen einen riesigen Spaß gemacht.

Kader

Katja, Andrea, Ela, Lavinia, Johanna und Tine

E. Schiller
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER