10.01.2016

Tolle Stimmung beim 3. Señoritasturnier

Ein toller Tag für die Frauen (Foto: S. Peter)

Ein toller Tag für die Frauen (Foto: S. Peter)

Bei diesem Turnier gab es alles, was ein tolles Turnier ausmacht. Aus zwanzig Spielerinnen wurden 3 Mannschaften gebildet. Gespielt wurde eine Hin- und Rückrunde. Die Spielzeit betrug 10 Minuten pro Partie. Besonderer Anreiz: Für jedes 5. Tor was geschossen wurde gab es eine kleine Überraschung. Dadurch war die Motivation und Stimmung natürlich bei jedem Spiel besonders hoch. Zwischen den Spielen der „Señoritas“, spielten unsere Mädchen unter Wettkampfbedingungen gegeneinander. Zudem freuten sich die Mädchen riesig, dass sie zum Schluss noch gegen die Siegermannschaft der Señoritas spielen durften. Ein schönes Erlebnis, bei dem sie sich nur ganz knapp mit 2:1 geschlagen geben mussten. Die Torschützenkönigin musste am Ende noch im 9 Meterschießen ermittelt werden, da es je zwei Spielerinnen mit gleicher Toranzahl gab.

Beim gemütlichen Zusammensein danach war allen klar, dass wir auf jeden Fall mit dem Turnier weitermachen wollen. Es freuen sich schon alle auf das nächste Jahr. Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ela Schiller

	  
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER