18.10.2015

Gerechte Punkteteilung

Gerechte Punkteteilung in Zernsdorf (Foto: H. Nitschke)

Gerechte Punkteteilung in Zernsdorf (Foto: H. Nitschke)

Nach Zernsdorf ging es an diesem Tag nicht in Bestbesetzung. Trotzdem konnten wir durch eine gute Kombination über die rechte Seite schon in der 2. Minute in Führung gehen.

Leider währte die Führung nicht sehr lang, der Ausgleichtreffer fiel bereits in der 9. Minute. Die Gastgeber machten weiter Druck, unsere Abwehr stand aber gut, so dass Zernsdorf nicht zu großartigen Abschlüssen kam. Jedoch konnten auch unsere Bälle nach vorne nicht richtig verwertet werden. Entweder war die Anspielerin zu spät gestartet oder der Pass kam zu ungenau. So ging es auf beiden Seiten hin und her und keiner Mannschaft gelang es, den Siegtreffer zu erzielen. Resultierend daraus war eine gerechte Punkteteilung im ersten Auswärtsspiel, mit der aufgrund der Besetzungsprobleme ganz zufrieden sind. In den nächsten Spielen müssen wir allerdings mehr aus unseren Fähigkeiten machen.

Kader:

Katrin, Johanna, Meggi, Katja (1), Lavinia, Kerstin, Sherin, Ela

E. Schiller

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER