11.10.2015

Mannschaftsleistung wurde belohnt

Weiterhin auf dem Vormarsch (Foto: H. Nitschke)

Weiterhin auf dem Vormarsch (Foto: H. Nitschke)

Mit nur einer Auswechselspielerin mussten wir wieder gegen Miersdorf/Zeuthen antreten. In der 29. Minute gelang dem Gegner durch einen Pressschlag das 0:1. Wir ließen uns aber davon nicht verunsichern und konnten in der 31. ausgleichen und in der 33. sogar in Führung gehen. In der Pause wurden die Fehler angesprochen, was wir noch besser machen können und natürlich auch umsetzen wollen. So gingen wir in die zweite Halbzeit. Einige gute Chancen konnten wir uns erarbeiten und so fiel das dritte Tor in der 53. Durch ein Foul des Gegners im Strafraum konnten wir in der 66. den vierten Treffer erzielen.

Die Mannschaftsleistung wurde belohnt und jede hat ihr Bestes gegeben. Wenn wir weiter so an uns arbeiten können wir noch einige Spiele sehr erfolgreich bestreiten.

Kader:

Katrin, Johanna, Meggi, Katja, Gabi (1), Lavinia (2), Maja, Ela (1)

E. Schiller

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER